Unsere Kurse

In der Kreativschule Hohenberg werden Kurse in sehr vielen verschiedenen Kunstrichtungen angeboten.

Bitte wählen SIe aus !!

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald in der
Kreativschule Hohenberg
begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Kursprogramm können Sie auch hier downloaden (pdf-Format)

• Malen und Zeichnen
    Acryl-, Öl-, Aquarellmalen, Zeichnen in dieser Rubrik finden sie für jede Maltechnik den richtigen Kurs.

• Arbeiten in Ton
    Sie arbeiten gerne mit Ton? Ob beim Modellieren oder beim Arbeiten auf der Töpferscheibe, hier steht genau Ihr Kurs zur Auswahl.

• Schnitzen und Krippenbauen
    Vom Kerbschnitzen bis zur fertigen Figur, in der Vorweihnachtszeit eine Krippe selbst gebaut oder gar eine Krampusmaske selbst entworfen und geschnitzt, all das lernen Sie bei einem Kurs in der Kreativschule Hohenberg

• Sonstige Kunstkurse
    Sie haben noch keinen passenden Kurs für sich gefunden, vielleicht finden sie hier Ihre Kunstrichtung.

• Preise und Pauschalangebote zu unseren Kursen
    Hier finden Sie die aktuellen Preise, unsere Pauschalangebote,
    Kurszeiten, Anreiseplan u.v.m.

• Kursprogramm zum Downloaden: hier.

[Home] [Die Kreativschule] [Unsere Kurse] [Malen und Zeichnen] [Arbeiten in Ton] [Schnitzen] [Sonstige Kurse] [unser Kursleiter] [Aktuelles] [Rund um die Kurse] [Gastronomie] [Partner] [Kontakt]